Amélie.



Amélie / 19 Jahre / Franzose


Bonjour mes amies, ich bin Amélie. Ich lebe seit meinem 5. Lebensjahr hier in Deutschland. Ich wurde in Frankreich geboren und habe dort viele schöne Jahre verbracht. Ich bin 19 Jahre jung und noch ein Teenager, was meine Wutausbrüche und Stimmungsschwankungen erklären dürfte. Ich wohne in einer kleinen Stadt hier in England, die mir zwar sehr am Herzen liegt, die ich aber in wenigen Jahren liebend gern durch Brighton oder irgend eine andere englische Stadt eintauschen würde. Ich liebe England und bin von diesem Land durchaus sehr begeistert. Desweiteren liebe ich den Sommer und alles was mit ihm zu tun hat. Ich liebe den Strand und das Meer, daher ist mein Lieblingsgeruch auch Sonnencreme, mein Lieblingsladen Hollister und mein Lieblingsbuch Mit dir an meiner Seite. All diese Sachen erinnern mich an Sommer und machen mich glücklich. Es gibt jedoch noch viele andere Dinge, die mich glücklich machen. Zum Beispiel meine Freunde, mit denen ich den größten Teil meines Lebens verbringe. Ich lebe nach dem Motto "never say never" und nicht weil ich Justin Bieber Fan bin, sondern weil ich der Meinung bin, dass jeder Mensch im Leben nicht gleich aufgeben sollte, sondern solange um seine Träume kämpfen soll, bis man sein Ziel erreicht hat. 
Seit ich 5 Jahre alt bin, turne ich. Kunstturnen ist meine Leidenschaft und ich liebe es, mich so auszupowern und all meine Gedanken für eine gewisse Zeit zu vergessen und einfach zu abschalten zu können. Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Schreiben, ich schreibe für mein Leben gern was auch der Grund für die Existenz dieses Blogs ist.



Kommentare:

  1. mal ne frage gibts dich im real life oder denkst du dir deine ganzen post's aus?:)

    AntwortenLöschen
  2. ja, mich gibts wirklich. und die posts denk ich mir nich einfach aus, ich versuch halt irgendwie mein leben ein bisschen zu beschreiben undso! (:

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sind der Wahnsinn und du bist allgemein extrem hübsch! :))
    liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wirklich total hübsch:)

    AntwortenLöschen
  5. es tut so weh zu sehen, dass so ein wunderschönes mädchen an bulemie leidet. du bist wirklich schön, innerlich und äußerlich. ich wünsche dir alles gute und finde deinen blog wirklich schön!

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Meine Fresse, wie wunderschön kann man sein?

    AntwortenLöschen
  7. Bin gerade durch Zufall auf deinen schönen Blog gestoßen.
    Du bist wirklich ein wunderschöner Mensch! :) Ich bin total sprachlos.
    So, so wunderschön! :o

    Alles Liebe für Dich,
    Maria

    madamemariiie.blogspot.de

    P.s. Ich werde dir nun auch folgen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich wünschte ich hätte so schöne Haare. Du bist total hübsch! :)

    xx Vivi
    http://viviilovee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön du bist! Ich hab mir viel in deinem Blog durchgelesen, dein Schreibstil gefällt mir total :)
    Hast eine neue Leserin <3

    AntwortenLöschen
  10. Du bist so wunderschön! Und deine Haare sind wirklich toll.
    Ich stöbere noch ein bisschen auf deinem Blog :)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  11. Anonym19:33

    du bist voll hässlich und fett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trau dich erst mal das Häkchen bei Anonym wegzulassen und dann kommentier doch noch mal

      Löschen
  12. Wie kann man dich kontaktieren? :) xoxo Eva Sigourney

    AntwortenLöschen
  13. entweder unter meiner emailadresse: ameliehasstbenutzernamen@gmail.com oder in icq: 660726601 :)

    AntwortenLöschen
  14. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:)

    http://lizzmaaarie.blogspot.de/p/blogvorstellung_11.html

    AntwortenLöschen
  15. Anonym15:52

    du bist so unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  16. Rebecca22:37

    Wunderschönen Blog hast du da, ich folge dir jetzt einfach mal :)

    AntwortenLöschen
  17. Amélie? Wissen deine Freunde und Marek, dass du diesen Blog schreibst?

    AntwortenLöschen
  18. Anonym19:57

    Sind deine Geschichten in echt und bist du diese Person? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja,das bin ich! o:
      und die texte, die ich schreibe beschreiben eben mein leben und es ist alles so passiert, wie ich es schreibe. also alles von mir,hier :)

      Löschen
  19. wie wunderschön du bist !

    AntwortenLöschen
  20. Was machst du denn im Moment in England? <:

    AntwortenLöschen