31. Mai 2014

lebenszeichen

Wow. Ich habe ja wirklich seit Ewigkeiten nicht mehr gebloggt. Ehrlich gesagt denke ich auch nicht, dass ich in nächster Zeit wieder bloggen werde. Zum einen weil sowieso keiner mehr meinen Blog verfolgt (wozu schreibe ich diesen Text dann jetzt?) und zum anderen, weil ich einfach keine Zeit dafür aufbringen kann, zumindest momentan. Mir geht es immer noch sehr gut hier in England und ich hoffe euch geht es genau so gut wie mir. Ich hoffe, ihr seid nicht allzu enttäuscht, dass solange keine Texte kamen und auch vorerst keine kommen werden. Fühlt euch alle gedrückt und genießt die sonnigen Tage. (Ja, sogar in England scheint ab und an mal die Sonne)

Ihr könnt mir gerne auf instagram folgen: amelie_duveau

Kommentare:

  1. Hi! Ich verfolge deinen Blog immer noch. Natürlich finde ich es schade, dass du zurzeit nicht schreibst, aber ich kann deine Gründe natürlich verstehen! :)
    Ich hoffe, dir geht es gut, liebe Grüße Nina ♥

    AntwortenLöschen
  2. Anonym09:23

    Hey, also der Grund, dass niemand deinen Blog mehr verfolgt ist echt komisch, das klingt echt nur nach fishing after compliments. Ich meine, eigentlich sollte man einen Blog nicht nur schrieben, damit ihn jeder liest, sondern weil es Spaß machtt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen Recht. Ich liebe es zu schreiben, aber mir fehlt einfach die Zeit dazu und werde dann wieder anfangen, wenn ich die Zeit babd.

      Löschen
  3. Wenn man Lust und zeit hat schreibt man, wenn nicht ist auch ok :-) LG Frau P

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen Blog immer noch, obwohl er leer ist :D
    Ich habe deine Texte so gerne gelesen!
    Im Moment sieht es auf meinem auch eher spärlich aus.
    Mir geht es im Moment nicht wirklich gut und mir fehlt auch einfach die Zeit.
    Aber wir folgen uns ja auf instagram :-*
    Ich liebe deine Bilder einfach! :)

    Liebe Grüße
    Lizz

    AntwortenLöschen
  5. Anonym17:06

    Schreibst du irgendwann nochmal? Ich liebe deinen Blog

    AntwortenLöschen