4. Oktober 2012

Probleme fürs Leben zu groß, zum Sterben zu klein

Es gibt Dinge, die man nicht versteht. Momente, in denen einem alles egal ist. Träume, die man vergisst. Worte, die einen verletzen. Lieder, die man nicht mehr hören will. Orte, an die man zurückkehren möchte. Einen Menschen, den man sehr vermisst. Erinnerungen, die einem das Herz brechen. Gefühle, die man nicht steuern kann. Tränen, die unweigerlich kommen. Augenblicke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Einiges, dass man hätte besser machen können. Tage, an denen man nicht mehr weiter weiß. Stunden, in denen man sich allein gelassen fühlt. Minuten, in denen man begreift, was einem wirklich fehlt. Sekunden, in denen man verzweifelt ist.. Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher.Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, das ist falsch. Man lernt nur damit zu leben! Es ist hart auf etwas zu warten von dem du weißt, dass es wohl nie Realität wird, doch es ist härter, etwas aufzugeben, was eigentlich alles war, was du je wolltest. Du wirst nie verstehen, wieviel du mir wirklich bedeutest und du wirst nie dasselbe empfinden, wie ich für dich..




"Sometimes", said Pooh,
"the smallest things take up the 
most room in your heart"

Kommentare:

  1. Unglaublicher Post. Du sprichst mir aus der Seele, liebes <3

    AntwortenLöschen
  2. Anonym16:31

    Wahnsinnig toller Post. Und Kopf hoch, ich weiß zugut wie sich das anfühlt unglücklich verliebt zu sein und zu wissen, dass er dich niemals so lieben wird. Aber das Leben geht weiter und du hast wunderbare Freunde die immer für dich da sind. Sei nicht traurig! :/

    AntwortenLöschen
  3. alisha.14:55

    Ich liebe deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Deine Meinung bedeutet mir viel! Aber was soll ich zu ihm sagen? Er hat ne Freundin. Da ist für mich kein Platz :(

    AntwortenLöschen
  5. Danke :> aber wenn er ja sagt, er erinnert sich nicht mehr daran? Aber gute Idee, ich schätze ich schreib ihm morgen mal :). Hm wenn ich dann wirklich mit ihm zusammen komm.. ich weiß nicht, sehr treu ist er ja nicht wenn ich das von heute Nacht anschaue :D also du meins, ich soll ihm schreiben? <3

    AntwortenLöschen
  6. Anonym23:21

    Beeindruckend, wie du immer die richtigen Worte findest!

    AntwortenLöschen
  7. Habe ihm geschrieben. Alles dazu steht in meinem neuen Post! <3

    AntwortenLöschen