23. Mai 2013

ENGLAND GEDÖNS #1

Weil mein Laptop momentan in Reparatur ist, hier nur ein paar Schnappschüsse aus den letzten Tagen von meinem Handy. England ist so unglaublich schön, das glaubt ihr garnicht.  Und wenn meine Eltern und meine Schule einverstanden sind, bleibe ich noch ein paar Wochen länger, wui! Ich hoffe ihr seid nicht zu enttäuscht über die langweiligen Bilder, aber ich verspreche, dass ich in einer Woche wieder mit 'nem neuen Text am Start bin, denn zurzeit passiert einfach so viel!










mit Ariane auf'm spielplatz :)


chris' leckerste erdbeer-nutella-toasts :)



gönnen mit chris!

In der letzten Zeit stoße ich immer wieder auf Blogs, auf denen ich Texte wie auch Bilder von MIR finde. BITTE HÖRT AUF MEINE TEXTE UND BILDER ZU KOPIEREN! Ich mein's ernst, das macht mich wirklich wütend! Also denkt euch selbst was aus und klaut meine Texte und Bilder nicht!

Kommentare:

  1. Anonym16:56

    ganz abgesehen davon, dass du wunderschön bist, freut es mich wahnsinnig, dass es dir so gut geht! und wie läuft es denn mit deiner bulimie? weiß chris davon?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob Chris davon weiß, würde mich allerdings auch mal interessieren. Zumal du dir ja auch die Arme aufgeschnitten hattest.

      Löschen
    2. ui, vielen dank! :*
      ganz gut ehrlich gesagt. und ja, er weiß davon.

      Löschen
  2. Anonym17:03

    Hast du eigentlich einen Schüleraustausch gemacht?
    Und wenn ja,muss man sowas mit dem Direktor klären oder wie ist das,ich frage nur,weil ich sowas auch mal gerne machen möchte ^^
    Und du bist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Schüleraustausch ist das eigentlich garnicht. Eine Freundin von mir hat das auch gemacht und dadurch bin ich darauf aufmerksam geworden. Aber natürlich muss die Schule da zustimmen und dank meinen Noten ging das auch problemlos! Und vielen dank :):*

      Löschen
  3. Es ist doch nicht schlimm, dass du dich erst jetzt meldest, Amélie. Wobei ich dein Kommentar echt vermisst habe, hihi.

    Oh ja, du hast es mir von Anfang an gesagt, liebste Amélie! :D Danke dir, wirklich. Ich denke das von dir auch, auch wenn ich das eher weniger beurteilen kann.
    Mir geht's natürlich wuuuunderbar - bald ist endlich der ganze Schulstress vorbei, sprich Abschlusspräsentation, sowohl mündlich als auch schriftlich, als auch die ganzen Tests und Arbeiten und dann hab ich meinen Realschulabschluss in der Tasche! ;) Das Ding ist nur.. ich mach' noch drei Jahre weiter :D
    Mit Matt läuft es bestens, wie immer. Findest du es eigentlich komisch, dass ich "immer" nur von Toby blogge? Da könnten komische Gedanken aufkommen. Es ist nur, ich bin froh, endlich mal wieder wahre Freunde zu haben und mit Matt läuft es sowieso immer gut, aber es gibt nichts explizites was ich erwähnen wollen würde, außer das eine Mal neulich. Weil, keine Ahnung, es ist immer alles so wunderbar mit ihm, es gibt keine speziellen Gespräche und ich finde, das muss man auch nicht totreden, was weiß ich.

    Grüße! :*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ganz vergessen: Die Bilder sind allesamt wunderschön und - und das mein ich jetzt ernst -, ich finde es unverschämt, dass du so schön bist, ehrlich! :D :* Na ja, echt süße Schnappschüsse, sagen gerade wahrscheinlich mehr als Worte. Ich hoffe, du kommst weiterhin zurecht! :* Wie lange bleibst du denn jetzt noch? Und danach gehst du irgendwie nochmal nach Amerika oder?

    AntwortenLöschen
  5. Es freut mich zu hören, dass es dir gut geht und die Bilder sind alle wirklich schön:)

    AntwortenLöschen
  6. Anonym19:17

    Das erste Bild ist einfach nur göttlich :)
    Viel Spaß noch in Englisch <3

    AntwortenLöschen
  7. Anonym19:23

    wie wunderschön kann man sein?♥
    ohman, das mit deinen geklauten texten und bildern tut mir leid..immerhin sinds deine texte/bilder und ich würde vermutlich auch ausrasten, wenn mir jemand meine texte klauen würde o:

    AntwortenLöschen
  8. Das mit Chris und der Bulimie klingt echt gut. Freut mich, dass er so gut damit umgeht und genauso wie ich - und viele andere hier - fest daran glaubt, dass du es eines Tages schaffst. Wie läuft's eigentlich mit dem Telefonieren mit deinem Psychologen?

    Mich freut es auch zu hören, dass du klar kommst, dich so gut mit Chris und den ganzen Leuten da verstehst, einfach mal abschaltest und Spaß hast, mal nicht im Schulsstress bist! :) Was willst du denn mal werden, also was für eine Ausbildung strebst du im Moment an? Jap, ich bin der letzte G9-Jahrgang, aber vielleicht gehe ich auch nach der 12. ab. Wenn ich doch nicht Sozialpädagogik studieren, sondern eine Ausbildung zur Erzieherin oder Kinderdorfmutter machen will oder Zivi werden will (letzterer Gedanke kam mir heute :D), brauche ich ja nicht umbedingt mein Abitur ;)

    Freut mich, dass du mich da so verstehst. Eine Bloggerfreundin von mir meinte neulich, es käme komisch, wenn ich schreibe, ich sei in seiner Gegenwart nervös und so, ich weiß nicht genau, ob sie da auf etwas hinaus wollte, falls du verstehst, was ich meine, wovon ich ausgehe ;D Klar läuft es suuper! :) Wie süß du bist, dass dich das immer so freut, Amélie! :)

    Du weißt, dass das für mich selbstverständlich ist, weil du mir echt sympathisch geworden bist! Wird schon schief gehen mit den zwei Monaten länger ;) Wird man dann ja sehen mit dem Aupair, klingt sehr vielversprechend!

    :*

    AntwortenLöschen
  9. Anonym21:12

    Es freut mich so, dass es dir dort so gefällt :)
    Und ich kann es nur nochmal sagen, du bist so hübsch :)

    AntwortenLöschen
  10. du bist einfach so unglaublich hübsch, ich beneide dich ! ♥
    Aber das mit den Texten und so ist ja mal richtig mies,
    sowas macht man nicht !!!

    AntwortenLöschen
  11. Anonym09:28

    Ich habe dir einen Blog Award verliehen :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe dir jetzt geantwortet. Ich habe dir einen ellenlangen Text geschrieben, sorry haha! Ich hoffe, dass bei dir alles okay ist. Du bist übrigens so verdammt und unglaublich hübsch, ich wünschte ich hätte dein wundervolles Aussehen! <3
    Und ich finde es übrigens ech unverschämt, dass deine Bilder und Texte geklaut werden! Hört gefälligst auf damit!

    AntwortenLöschen
  13. du bist so wunderschön :$ :*

    AntwortenLöschen
  14. Anonym15:10

    Es freut mich so, dass es dir gut geht.Denkst du denn, dass du und Marek wieder befreundet sein könnt? War er eigentlich deine große Liebe? & bist du sehr traurig darüber, dass jetzt schluss ist?..
    Ich finde dich übrigens wunderwunderschön und ich kann immernoch nicht glauben, dass ein so schönes und dünnes mädchen an bulimie leidet. ich hoffe du wirst irgendwann diese krankheit besiegen! ♥

    AntwortenLöschen
  15. mein gott, wie schön du bist, amélie <3

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön du bist! Ich will nach dem Abi 1 Jahr nach England gehen, und weil es dir dort anscheinend so gut gefällt und es so schön sein soll freue ich mich schon umso mehr :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥
      Oh ja, hier ist es wirklich wunderschön, aber es kommt natürlich auch immer drauf an, in welcher Gegend du bist! :)

      Löschen
  17. Anonym19:46

    Jeden Tag schaue ich auf deine Seite und hoffe, dass du wieder gebloggt hast. Deine Seite ist wunderbar, aber das habe ich ja schon einmal erwähnt. Mach weiter so und berichte weiterhin so toll von deinem Leben. Du hübsches Ding du;* Es freut mich sehr, dass es dir im Moment so gut geht*.*♥
    LG:)

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder!
    Du bist echt hübsch :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  19. Du bist super hübsch!♥

    Liebe Grüße, Jessi :)

    AntwortenLöschen
  20. toller blog :) du bist sehr hübsch!

    LG
    Alina

    AntwortenLöschen